Mittwoch, 4. März 2009

Day 2: Crushing the 6$


I started late because of the server restart and only played for 3 hours before I had connection issues and I cancelled the session because of that. Played a long evening session after that for a total of 484 Sngs where I ran at 28% and won 731$.
So my total bankroll is at 1153.95 after day 2 and I am ready to play 12$ and 16$ :)

Kommentare:

  1. Du bist mir nen Rätsel....

    Kannst du bitte nen 1 std Video von der Session morgen machen?

    Wär absolut TOP...

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. youre sick, good luck, glad i didn't bet against you :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja wenn man seine Strategie drauf hat und automatisiert hat und das bei 45 tables schafft ist es für mich nicht unrealistisch es zu schaffen. Nur könnte ihm die Varianz das Genick brechen falls er zu schnell das maximale Limit spielt. Denke jedoch er macht es. 45 tables sind wirklich extrem schwer zu spielen. Ich spiele durchschnittlich 10 bis 12 turbo 18 Players und komme in der Late Phase schon mal ins schwitzen. Mein Rekord lag bei 20 Tischen und das war wirklich hart. Wirklich Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Im calling this one now..... I think this one is in the bag.

    AntwortenLöschen
  5. do you use any scripts like AHK, Tableninja, Autoregister scripts? sth like that?

    AntwortenLöschen
  6. Hi Azrael,

    ich spiele selber in sets auch bis zu 33 Tische, nur fortlaufend ist bei mir 25 die Grenze, insbesondere wenn sich viele Tische in der Late Phase befinden. Ich find es sehr erstaunlich fdas boku irgendwie über die Varianz hinwegspielt. In der P/F Phase ist es boardabhängig ob deine Karten halten. Ich mein mehr als nachICM pushen ist da nicht drin beim massgrinden. Iwie schafft es Boku recht konstant winnings zu erzielen.

    Gruss

    Phyrrus

    AntwortenLöschen
  7. phyrrus

    Naja bei mir schaun die Kurven auch nicht anders aus als bei ihm aber ich spiel halt max. 20 tables wenns gut geht. Habe einen ROI von 23% - 28% in den Micros. Wie er die gleiche Leistung bei 2,5 mal sovielen Tischen schafft ist aber echt brutal. Besonders wenn viele Tische in der Endphase sind kann ich mir das echt nicht vorstellen so schnell zu sein. Werd mal versuchen 30 tables zu spielen indem ich in 1 min Abständen registrieren werde. Mal schaun ob das gut funzt. Für 2 Tage spielen ist das ja echt arg wie er das 6er Limit gecrusht hat.

    AntwortenLöschen
  8. If anyone wants to achieve what BOKU achieved - take this FREE $150 no deposit bonus to your desired poker room and build your $10k roll NOW!

    What are you waiting for? Meet you at the high stakes tables soon

    AntwortenLöschen